Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Waffen für die Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Waffen für die Welt

Im Jahr 2019 exportierte Deutschland erstmals Rüstungsgüter für mehr als acht Milliarden Euro – davon sind 32 Prozent Kriegswaffen: Rüstungsexporte erreichen Rekordniveau. Wollten wir nicht weniger Waffen exportieren?

Zumal 8 Milliarden im Jahr nicht die Stütze des Landes darstellen sollten. Warum wollen wir also am Tod von menschen unbedingt verdienen? Sehr christlich ist das nicht, aber die Bibel dient ja nur dazu abzuwehren.

Related Articles

Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl