Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Waffen für die Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Waffen für die Welt

Im Jahr 2019 exportierte Deutschland erstmals Rüstungsgüter für mehr als acht Milliarden Euro – davon sind 32 Prozent Kriegswaffen: Rüstungsexporte erreichen Rekordniveau. Wollten wir nicht weniger Waffen exportieren?

Zumal 8 Milliarden im Jahr nicht die Stütze des Landes darstellen sollten. Warum wollen wir also am Tod von menschen unbedingt verdienen? Sehr christlich ist das nicht, aber die Bibel dient ja nur dazu abzuwehren.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Sky darf sich fusionieren

Die Europäische Kommission in Brüssel hat die Sky-Fusion genehmigt: Sky Europe kommt. Denn Ruport Murdoch will Sky Deutschland und Sky Italia via dem Mutterkonzern British Sky...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl