Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Über die Folgen des Klimawandels


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Über die Folgen des Klimawandels

Harald Lesch über den Klimawandel und die Auswirkungen – von der Eiszeit zur Heißzeit. Ob wir da schon alle Probleme kommen sehen? Vorbereiten tuen wir ja mal nichts, sonst wird es nicht so spannend.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Manche denken ja, es wird halt wärmer und dagegen kann man nichts tun. Nun, man muss es ja nicht beschleunigen, denn die Auswirkungen werden uns die Hölle auf Erde bescheren. Wer er nicht glaubt, es reicht abzuwarten.

Related Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl
App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl