Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PornHub im Jahr 2019

Das Jahr 2019 hat bereits so einige Zahlen geliefert, die von PornHub sind aber immer besonders interessant: The 2019 Year in Review. Ich habe mal zwei Statistiken rausgenommen. Einmal Die Länder nach Datenvolumen und dann noch wann PornHub geschaut wird.

Die Prüde USA hat am meisten Traffic, schauen da wenige nur 4K-VR-Porn oder nicht? In Deutschland wird das Netz wohl nicht mehr hergeben.
Also heir kann man grob sagen: das Mittagessen und das Abendessen ist wichtig.

Related Articles

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On
Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl