Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PornHub im Jahr 2019

Das Jahr 2019 hat bereits so einige Zahlen geliefert, die von PornHub sind aber immer besonders interessant: The 2019 Year in Review. Ich habe mal zwei Statistiken rausgenommen. Einmal Die Länder nach Datenvolumen und dann noch wann PornHub geschaut wird.

Die Prüde USA hat am meisten Traffic, schauen da wenige nur 4K-VR-Porn oder nicht? In Deutschland wird das Netz wohl nicht mehr hergeben.
Also heir kann man grob sagen: das Mittagessen und das Abendessen ist wichtig.

Related Articles

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp blendet URL-Vorschau ein
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl