Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Radio: DLF ohne Staumeldungen


Frank Stohl
@frankstohl
Radio: DLF ohne Staumeldungen

Ab dem 1. Februar 2020 werden im Radioprogramm Deutschlandfunk keine Staumeldungen mehr zu hören sein: Deutschlandfunk sendet bald keine Staumeldungen mehr. Wozu auch, wer fährt noch ohne Navigationsgerät durch die Gegend?

„Das in den 1970er Jahren innovative Serviceangebot ‚Verkehrsnachrichten‘ war in den letzten Jahren verstärkt kritisiert und durch die flächendeckende Verfügbarkeit mobiler Navigationssysteme für die meisten Hörerinnen und Hörer überflüssig geworden.“

Anstatt den Staumeldungen kommen nun mehr Nachrichten.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Neuigkeiten zum Serienstart 5. Staffel von „The Walking Dead“

Noch vor dem Start der fünften Staffel hat der Kabelsender AMC eine sechste Staffel geordert: AMC verlängert Zombie-Hit bis 2016. Genau, denn nächste Woche beginnt ja die 5....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Reichen werden reicher

Die Milliardäre auf der Welt werden immer mehr und immer reicher: Vermögen der Superreichen erreicht Rekord. Dafür werden tausende Menschen immer ärmer. Das saudumme an dieser...

Posted on by Frank Stohl