Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Radio: DLF ohne Staumeldungen


Frank Stohl
@frankstohl
Radio: DLF ohne Staumeldungen

Ab dem 1. Februar 2020 werden im Radioprogramm Deutschlandfunk keine Staumeldungen mehr zu hören sein: Deutschlandfunk sendet bald keine Staumeldungen mehr. Wozu auch, wer fährt noch ohne Navigationsgerät durch die Gegend?

„Das in den 1970er Jahren innovative Serviceangebot ‚Verkehrsnachrichten‘ war in den letzten Jahren verstärkt kritisiert und durch die flächendeckende Verfügbarkeit mobiler Navigationssysteme für die meisten Hörerinnen und Hörer überflüssig geworden.“

Anstatt den Staumeldungen kommen nun mehr Nachrichten.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl