Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Radio: DLF ohne Staumeldungen


Frank Stohl
@frankstohl
Radio: DLF ohne Staumeldungen

Ab dem 1. Februar 2020 werden im Radioprogramm Deutschlandfunk keine Staumeldungen mehr zu hören sein: Deutschlandfunk sendet bald keine Staumeldungen mehr. Wozu auch, wer fährt noch ohne Navigationsgerät durch die Gegend?

„Das in den 1970er Jahren innovative Serviceangebot ‚Verkehrsnachrichten‘ war in den letzten Jahren verstärkt kritisiert und durch die flächendeckende Verfügbarkeit mobiler Navigationssysteme für die meisten Hörerinnen und Hörer überflüssig geworden.“

Anstatt den Staumeldungen kommen nun mehr Nachrichten.

Related Articles

Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl