Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Radio: DLF ohne Staumeldungen


Frank Stohl
@frankstohl
Radio: DLF ohne Staumeldungen

Ab dem 1. Februar 2020 werden im Radioprogramm Deutschlandfunk keine Staumeldungen mehr zu hören sein: Deutschlandfunk sendet bald keine Staumeldungen mehr. Wozu auch, wer fährt noch ohne Navigationsgerät durch die Gegend?

„Das in den 1970er Jahren innovative Serviceangebot ‚Verkehrsnachrichten‘ war in den letzten Jahren verstärkt kritisiert und durch die flächendeckende Verfügbarkeit mobiler Navigationssysteme für die meisten Hörerinnen und Hörer überflüssig geworden.“

Anstatt den Staumeldungen kommen nun mehr Nachrichten.

Related Articles

Fernsehwelt

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ –...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Absurd: 5G und Corona

Verschwörungstheorien, die 5G-Technik als Grund der Coronapandemie sehen, haben in Großbritannien offenbar Anschläge auf Mobilfunkmasten inspiriert: Mobilfunkmasten in Brand...

Posted on by Frank Stohl