Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

75 Jahre Ende des 2. Weltkrieg


Frank Stohl
@frankstohl
75 Jahre Ende des 2. Weltkrieg

Dieses Jahr feiern wir ja 75 Jahre Kriegsende und Friede. Nach dem das 1000jährigen Reich des österreichischen Malers und Hobbystratege Adolf Hitler blutig zu Ende ging.

Zum Anlass das Video von Walter Moers und Thomas Pigor „Ich hock in meinem Bonker“

Related Articles

Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl