Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

75 Jahre Ende des 2. Weltkrieg


Frank Stohl
@frankstohl
75 Jahre Ende des 2. Weltkrieg

Dieses Jahr feiern wir ja 75 Jahre Kriegsende und Friede. Nach dem das 1000jährigen Reich des österreichischen Malers und Hobbystratege Adolf Hitler blutig zu Ende ging.

Zum Anlass das Video von Walter Moers und Thomas Pigor „Ich hock in meinem Bonker“

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Lamborghini Alpha One Smartphone

Luxus-Smartphones sind nicht unbedingt für potente Hardware bekannt, aber ein schicker Name reicht auch: Lamborghini Alpha One – Luxus-Androide für über 2000 Dollar. Also...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl