Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

36C3: Strafanzeige gegen Trojaner-Hersteller


Frank Stohl
@frankstohl
36C3: Strafanzeige gegen Trojaner-Hersteller

Zur Zeit ist ja der 36. Chaos Communication Congress vom Chaos Computer Club mit vielen guten Vorträge, von denen ich hier im Blog lose einige empfehlen werde. Inzwischen sind die ersten Vorträge online beim CCC direkt oder beim YouTubeKanal des CCC.

Thorsten Schröder und Ulf Buermeyer legen dar, wie wohl die deutsche Firma Finfisher Spionage-Software in zweifelhafte Länder exportiert: Finfisher verklagen.

Related Articles

Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl