Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

36C3: Mode aus dem 3D-Drucker


Frank Stohl
@frankstohl
36C3: Mode aus dem 3D-Drucker

Zur Zeit ist ja der 36. Chaos Communication Congress vom Chaos Computer Club mit vielen guten Vorträge, von denen ich hier im Blog lose einige empfehlen werde. Inzwischen sind die ersten Vorträge online beim CCC direkt oder beim YouTubeKanal des CCC.

Die Kurfürstin berichtet, warum Kleidung aus dem 3D-Drucker nicht der Hit werden: Warum 3D-gedruckte Kleidung NICHT die Zukunft ist

Also da muss sich in Druck-Qualität verfeinern und Material noch einiges tun, bevor Mode aus dem Drucker ein Erfolg wird.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Live aus Berlin

re:publica 2014 Videos , Teil 2 #rp14

Nach dem ersten Teil zur re:publica 2014 Videos, nun Teil 2 mit den restlichen Videos zu den Vorträgen. Moritz Metz mit Wo das Internet lebt – sehr gut gemacht, vom Notebook...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl