Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
36C3: Hatespeech

Zur Zeit ist ja der 36. Chaos Communication Congress vom Chaos Computer Club mit vielen guten Vorträge, von denen ich hier im Blog lose einige empfehlen werde. Inzwischen sind die ersten Vorträge online beim CCC direkt oder beim YouTubeKanal des CCC.

In diesem Vortrag von josch geht es um die Sprache, die von den neuen rechten verwendet wird: Aus dem Schimpfwörterbuch der neuen Rechten. Der Vortrag ist visuell etwas Overacting, aber inhaltlich grandios.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl
Radio wird wieder cool?
Medienwelt

Radio wird wieder cool?

Am 14. Juli waren bei den deutschen Radiosendern wieder Zeugnistag: „Radio muss wieder cool werden“. Ach herrje, das wird nichts mehr. Vor lauter Angst, der Zuhörer...

Posted on by Frank Stohl