Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Kekse bei Siemens


Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Kekse bei Siemens

Neben Lohneinbußen greift der Konzern Siemens nun zu den äußersten Mittel um fit für die Zukunft zu werden: Siemens fordert Sparen bei Kaffee und Keksen. Wobei die Kekse bei Siemens nicht so der Hit waren – also eher kein großer Verlust, aber wenn es Milliarden Euro an Einsparung bringt, warum nicht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Sky reagiert auch auf Netflix

Mit Sky Online setzt der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erstmals auf ein Stand-Alone-Angebot für seine aktuellen Inhalte, welches ohne Abo für Satellit oder Kabel nur im Netz...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl