Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Kekse bei Siemens


Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Kekse bei Siemens

Neben Lohneinbußen greift der Konzern Siemens nun zu den äußersten Mittel um fit für die Zukunft zu werden: Siemens fordert Sparen bei Kaffee und Keksen. Wobei die Kekse bei Siemens nicht so der Hit waren – also eher kein großer Verlust, aber wenn es Milliarden Euro an Einsparung bringt, warum nicht.

Related Articles

Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl