Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufregung musikalisch untermalt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aufregung musikalisch untermalt

Da regt sich einer gekonnt über Starbucks auf und ein Anderer kommt auf die Idee, es mit Musik zu unterlegen:

https://www.youtube.com/watch?v=5W_WF9HJe24&t=6s

Er hat einen guten Flow beim Aufregen.

Related Articles

Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in...

Posted on by Frank Stohl