Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennende Elektroautos sind anders


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brennende Elektroautos sind anders

Ein brennendes Atomkraftwerk ist okay, aber an einem brennenden Elektroauto wird die Welt zugrunde gehen: Feuerwehren bereiten sich auf E-Auto-Brände vor. Sagen wir so: es ist halt anders.

An die Fortbildung würde ich gleich noch „erfolgreiche Bekämpfung von Waldbrände“ hängen, das kommt ja auch immer mehr.

Was macht eigentlich Hollywood? Das Spannungs-Elemente „brennendes Auto“ muß ja an die Zeit angepasst werden.

Related Articles

Trinkwasser wird knapper
Weltgeschehen

Trinkwasser wird knapper

Während Osten und Süden der USA unter Stürmen und Starkregen leiden, stöhnt der Westen des Landes seit Jahren unter einer Dürre: Dürre bedroht Trinkwasserversorgung. Wird es zur...

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl