Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Senioren ihre Ersparnisse verlieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Senioren ihre Ersparnisse verlieren

Wie Senioren den Ermittlern schilderen, besteht über Tage hinweg Kontakt mit den angeblichen Polizeibeamten: Betrüger am Telefon – Warum nur gelingt es Betrügern immer wieder, Senioren um ihr Geld zu bringen? Nun, die Nachkriegsgeneration geht uns immer mit ihrer Lebenserfahrung auf den Keks, wo bleibt sie dort?

Also spätestens wenn der Polizist, den man noch nie persönlich getroffen hat, sagt, man solle seine ganzen Ersparnisse in einer Plastiktüte vor die Haustüre legen, dann sollte man doch mit so viel Lebenserfahrung denken: äh, nein.

Related Articles

Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl