Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Senioren ihre Ersparnisse verlieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Senioren ihre Ersparnisse verlieren

Wie Senioren den Ermittlern schilderen, besteht über Tage hinweg Kontakt mit den angeblichen Polizeibeamten: Betrüger am Telefon – Warum nur gelingt es Betrügern immer wieder, Senioren um ihr Geld zu bringen? Nun, die Nachkriegsgeneration geht uns immer mit ihrer Lebenserfahrung auf den Keks, wo bleibt sie dort?

Also spätestens wenn der Polizist, den man noch nie persönlich getroffen hat, sagt, man solle seine ganzen Ersparnisse in einer Plastiktüte vor die Haustüre legen, dann sollte man doch mit so viel Lebenserfahrung denken: äh, nein.

Related Articles

Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl