Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr verliert Ausrüstung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr verliert Ausrüstung

In drei Bundeswehrkasernen verschwinden seit 2011 hochwertige Ausrüstungsgegenstände und Munition: Munition und Geräte aus Kasernen geklaut. Was könnte dies nur bedeuten?

Es bildet sich aber nicht eine Reichsbürger-Bundeswehr-Bündnis im Untergrund mit viel zu hoher Bewaffnung?

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab
Technikwelt

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab

Getty Images verbietet künftig von KI erzeugte Bilder: Plattformen verbieten KI-Bilder wegen Urheberrechtsbedenken. Haben die Angst, davor geflutet zu werden? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl