Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr verliert Ausrüstung


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr verliert Ausrüstung

In drei Bundeswehrkasernen verschwinden seit 2011 hochwertige Ausrüstungsgegenstände und Munition: Munition und Geräte aus Kasernen geklaut. Was könnte dies nur bedeuten?

Es bildet sich aber nicht eine Reichsbürger-Bundeswehr-Bündnis im Untergrund mit viel zu hoher Bewaffnung?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Woran starben die Dinosaurier?

Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass dies ausschließlich am Einschlag eines Asteroiden liegt – und nicht an Vulkanismus: Rottete ein Asteroid die Dinosaurier aus?...

Posted on by Frank Stohl