Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr verliert Ausrüstung


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr verliert Ausrüstung

In drei Bundeswehrkasernen verschwinden seit 2011 hochwertige Ausrüstungsgegenstände und Munition: Munition und Geräte aus Kasernen geklaut. Was könnte dies nur bedeuten?

Es bildet sich aber nicht eine Reichsbürger-Bundeswehr-Bündnis im Untergrund mit viel zu hoher Bewaffnung?

Related Articles

Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in...

Posted on by Frank Stohl