Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: In Hell I'll Be In Good Company


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: In Hell I'll Be In Good...

Von der groovigen Truppe „The Dead South“ ging vor 3 Jahren das gute Stück „In Hell I’ll Be In Good Company“ irgendwie an mir vorbei:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl