Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Joyn+ startet heute

Heute startet Joyn Plus, der Premiumservice des Streamingdienstes Joyn, den ProSieben.Sat1 und Discovery im Juni in einem 50:50-Joint-Venture ins Leben gerufen haben: Joyn Plus startet mit Originals und Kampfpreis. Bisher ging ja nur schauen mit Werbung, ein Account mit Abo schafft nun Abhilfe.

Das Abo soll 6,99 pro Monat kosten und liegt damit deutlich unter den Wettbewerbern.

Nun, um die 5 Euro ist seit Apple+ und Disney+ das neue „normal“. Netflix ist nun etwas teurer und für einen deutschen Dienst halte ich 7 Euro im Monat für etwas gewagt. So um die 4,99 Euro wäre besser gewesen, so wie beim Mitbewerber TV NOW von RTL.

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Apple Music Connect ein?
Apfelwelt

Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt...

Posted on by Frank Stohl