Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple soll 5G-Netz bauen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple soll 5G-Netz bauen

Apple soll laut US-Präsident Trump den nationalen Notstand für die Telekommunikation beenden und 5G-Ausrüster werden: Trump will Apple als Ausrüster für 5G in den USA. Ähm, wie?

Apple baut Endgeräte, das mit den Sendemasten ist eine ganz andere Nummer.

Mit einem am 15. Mai 2019 erlassenen Dekret hat Trump den nationalen Notstand für die Telekommunikation erklärt.

Man sollte halt nur Strafzölle auf Dinge erheben, die man auch selbst herstellt.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Podcast App Castro 3

Die beliebte Podcast-App Castro gibt es für alle Castro 2-Besitzer nun gratis das Update: Castro 3. Endlich ist eine Apple Watch-App dazu gekommen. Manchmal dauert es halt bei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele Tipp: Dark Echo

Durch Schall den Ausgang finden: Dark Echo. Mal wieder ein etwas anderes Spiel, das am besten mit Kopfhörer gespielt wird. Die nächsten sechs Tage ist das Speil noch gratis zu...

Posted on by Frank Stohl