Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI-Test an IKEA-Bauanleitungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI-Test an IKEA-Bauanleitungen

US-Wissenschaftler testen die Leistungsfähigkeit von Robotern, indem sie sie in einer Simulation Möbel von Ikea aufbauen lassen: Zusammenbau von Ikeamöbeln als Robotertest. Na das ist doch mal eine gute Idee.

Related Articles

Podcast App Castro 3
Apfelwelt

Podcast App Castro 3

Die beliebte Podcast-App Castro gibt es für alle Castro 2-Besitzer nun gratis das Update: Castro 3. Endlich ist eine Apple Watch-App dazu gekommen. Manchmal dauert es halt bei...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl