Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Krankenhauskeime schlagen wieder zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen unsere Krankenhäuser Gewinne, das ist doch auch etwas wert.

Wobei das Problem ja eher eine deutsche Situation ist, keine Ahnung warum, waren wir in Sachen Sauberkeit mal ganz vorne, so sparen wir uns diese nun.

Related Articles

Kims Raketen reichen bis zu uns
Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl
BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl