Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Sims Me“ wird eingestellt


Frank Stohl
@frankstohl
„Sims Me“ wird eingestellt

Ginlo, vormals Sims Me, sollte eine Konkurrenz zu Whatsapp sein: Deutsche Whatsapp-Alternative wird eingestellt. Na wenn das mal nicht absehbar war. Wer nun einen neuen Messenger sucht, hier ein Tipp:

An dieser Stelle kann ich nur den Messenger Threema empfehlen: Eine App um die Überwachung zu ärgern. Mit threema kann man sich sicher unterhalten und bleibt dabei anonym, Telefonate über threema gehen dort auch sehr gut, und die sind natürlich ebenfalls verschlüsselt. Ebenso gibt es für Desktop noch ein Web-Interface.

Wie threema verschlüsselt: Cryptography Whitepaper (PDF, englisch)

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS, Android und Windows Phone: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

‎Threema
‎Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Social Media-Trends 2018

Auch dieses Social-Media-Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, wichtig schon jetzt zu wissen was kommt: Social-Media-Trends 2018 – Das wird nächstes Jahr wichtig. Ein Trend aus...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

LaFerrari vs. Porsche 918 vs. McLaren P1

Chris Harris hat sich drei schicke Autos geholt: LaFerrari v Porsche 918 v McLaren P1 dazu ein sehr ausführlicher Bericht mit so richtig fetten Szenen: Dank an Jörg für den Tipp.

Posted on by Frank Stohl