Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?

Bill Gates hat in einem Interview behauptet, dass Windows Mobile durchaus das Potenzial hatte: Windows Mobile hätte Android schlagen können. Aber weil das Herz noch für den Desktop schlug, ging es schief?

Bei Windows Mobile sorgten viele Fehler für ein Scheitern. Die Meinung von Bill Gates im Video;

https://www.youtube.com/watch?v=ZMMZ1Qzr1ag

Was von Windows Mobile übrig blieb ist die klare GUI ohne Schnickschnack und die Kacheln.

Related Articles

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl