Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terminator 6 läuft nicht so


Frank Stohl
@frankstohl
Terminator 6 läuft nicht so

Der Actionfilm spielte lediglich 29 Millionen US-Dollar ein: Neuer „Terminator“ enttäuscht an Kinokassen – Ende der Reihe? Gekostet hat der erste Streifen der Trilogie jedoch 185 Millionen US-Dollar. Das wird eng, damit da noch Geld hängen bleibt.

Ob allerdings noch zwei Teile kommen, ist fraglich. Wobei das Franchise eh kaputt ist. Die ersten zwei Teile sind der Erfolg, aber alle Teile danach sind eher nicht so. Deshalb knüpfte der aktuelle Teil 6 auch an Teil 2 an und nicht an Teil 5. Wie es nun weiter geht, ist fraglich.

Ich würde Teil 1, 2 und 6 zu einer Trilogie zusammenfassen und das Projekt beenden. Irgendwie sind Zeitreisen aus der Mode gekommen.

Related Articles

Fernsehwelt

John Wick kommt als Serie

Lange war es nur eine Möglichkeit, von großen Plänen und einem ganzen „John Wick“-Universum war die Rede: Die „John Wick“-Serie ist in Arbeit. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl