Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terminator 6 läuft nicht so


Frank Stohl
@frankstohl
Terminator 6 läuft nicht so

Der Actionfilm spielte lediglich 29 Millionen US-Dollar ein: Neuer „Terminator“ enttäuscht an Kinokassen – Ende der Reihe? Gekostet hat der erste Streifen der Trilogie jedoch 185 Millionen US-Dollar. Das wird eng, damit da noch Geld hängen bleibt.

Ob allerdings noch zwei Teile kommen, ist fraglich. Wobei das Franchise eh kaputt ist. Die ersten zwei Teile sind der Erfolg, aber alle Teile danach sind eher nicht so. Deshalb knüpfte der aktuelle Teil 6 auch an Teil 2 an und nicht an Teil 5. Wie es nun weiter geht, ist fraglich.

Ich würde Teil 1, 2 und 6 zu einer Trilogie zusammenfassen und das Projekt beenden. Irgendwie sind Zeitreisen aus der Mode gekommen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Der Trailer zur 2. Staffel von „Westworld“

Im Rahmen des Super Bowl 2018 präsentierte HBO einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von „Westworld“: Die erste Staffel war schon mal sehr gelungen, freuen wir uns auf den Start...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sony bricht Steve Jobs-Film ab

Berichten zufolge hat sich Sony nach zwei Jahren von der Walter Isaacsons offizieller Jobs-Biografie basierendem Film zurückgezogen und will den Film nicht weiter fortführen: Sony...

Posted on by Frank Stohl