Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terminator 6 läuft nicht so


Frank Stohl
@frankstohl
Terminator 6 läuft nicht so

Der Actionfilm spielte lediglich 29 Millionen US-Dollar ein: Neuer „Terminator“ enttäuscht an Kinokassen – Ende der Reihe? Gekostet hat der erste Streifen der Trilogie jedoch 185 Millionen US-Dollar. Das wird eng, damit da noch Geld hängen bleibt.

Ob allerdings noch zwei Teile kommen, ist fraglich. Wobei das Franchise eh kaputt ist. Die ersten zwei Teile sind der Erfolg, aber alle Teile danach sind eher nicht so. Deshalb knüpfte der aktuelle Teil 6 auch an Teil 2 an und nicht an Teil 5. Wie es nun weiter geht, ist fraglich.

Ich würde Teil 1, 2 und 6 zu einer Trilogie zusammenfassen und das Projekt beenden. Irgendwie sind Zeitreisen aus der Mode gekommen.

Related Articles

Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Frage am Rande: Data lebt wieder? Kinostart Deutschland ist der 14. Juli 2016.

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand...

Posted on by Frank Stohl