Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parov Stelar – „Go Wake Up“


Frank Stohl
@frankstohl
Parov Stelar – „Go Wake Up“

Heute erscheint die erste EP von der Trilogie „Voodoo Sonic“ von Parov Stelar, die erste Single davon mit Video ist „Go Wake Up feat. Lilja Bloom“ – also mit seiner Frau. Die sang ja schon früher schon und ist nun wohl präsenter zurück. Auf jeden Fall singt sie um Klassen besser als die derzeitige Sängerin Elena Karafizi der Live-Acts.

Die EP sollte es bei allen gängigen Plattformen geben.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

The Reflex – Groove Is In The Heart

Der DJ The Reflex hat den Klassiker aus dem Jahre 1990 von Deee-Lite neu abgemischt: Groove Is In The Heart • The Reflex Bootsy + Q-Tip Re√ision.

Posted on by Frank Stohl