Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parov Stelar – „Go Wake Up“


Frank Stohl
@frankstohl
Parov Stelar – „Go Wake Up“

Heute erscheint die erste EP von der Trilogie „Voodoo Sonic“ von Parov Stelar, die erste Single davon mit Video ist „Go Wake Up feat. Lilja Bloom“ – also mit seiner Frau. Die sang ja schon früher schon und ist nun wohl präsenter zurück. Auf jeden Fall singt sie um Klassen besser als die derzeitige Sängerin Elena Karafizi der Live-Acts.

Die EP sollte es bei allen gängigen Plattformen geben.

Related Articles

Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl