Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD doch rechtsextremistisch?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD doch rechtsextremistisch?

Diese Äußerung sei von der Meinungsfreiheit gedeckt, erläuterte ein Sprecher des Landgerichts Gießen am Mittwoch die im März ergangene Entscheidung: AfD darf rechtsextremistisch genannt werden. Leider eine Einzelfall-Entscheidung, aber dann doch mal eine gute Entscheidung.

Es ist ja gerade in Mode Dinge die schrecklich sind, einfach nicht so benennen – am besten noch eine positive Bedeutung mitgeben. Aber die Sache an sich bleibt schrecklich, hört sich halt nur besser an.

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Sprache der Katzen entschlüsseln
Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl