Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD doch rechtsextremistisch?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD doch rechtsextremistisch?

Diese Äußerung sei von der Meinungsfreiheit gedeckt, erläuterte ein Sprecher des Landgerichts Gießen am Mittwoch die im März ergangene Entscheidung: AfD darf rechtsextremistisch genannt werden. Leider eine Einzelfall-Entscheidung, aber dann doch mal eine gute Entscheidung.

Es ist ja gerade in Mode Dinge die schrecklich sind, einfach nicht so benennen – am besten noch eine positive Bedeutung mitgeben. Aber die Sache an sich bleibt schrecklich, hört sich halt nur besser an.

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl