Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD doch rechtsextremistisch?


Frank Stohl
@frankstohl
AfD doch rechtsextremistisch?

Diese Äußerung sei von der Meinungsfreiheit gedeckt, erläuterte ein Sprecher des Landgerichts Gießen am Mittwoch die im März ergangene Entscheidung: AfD darf rechtsextremistisch genannt werden. Leider eine Einzelfall-Entscheidung, aber dann doch mal eine gute Entscheidung.

Es ist ja gerade in Mode Dinge die schrecklich sind, einfach nicht so benennen – am besten noch eine positive Bedeutung mitgeben. Aber die Sache an sich bleibt schrecklich, hört sich halt nur besser an.

Related Articles

Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen.

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in...

Posted on by Frank Stohl