Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD doch rechtsextremistisch?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD doch rechtsextremistisch?

Diese Äußerung sei von der Meinungsfreiheit gedeckt, erläuterte ein Sprecher des Landgerichts Gießen am Mittwoch die im März ergangene Entscheidung: AfD darf rechtsextremistisch genannt werden. Leider eine Einzelfall-Entscheidung, aber dann doch mal eine gute Entscheidung.

Es ist ja gerade in Mode Dinge die schrecklich sind, einfach nicht so benennen – am besten noch eine positive Bedeutung mitgeben. Aber die Sache an sich bleibt schrecklich, hört sich halt nur besser an.

Related Articles

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl
Fear the Walking Dead, Staffel 3
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead, Staffel 3

Amazon startet Anfang Juni die erste Hälfte der dritten Staffel von Fear The Walking Dead mit einer Doppelfolge exklusiv bei Amazon Prime Video: Fear the Walking Dead Staffel 3...

Posted on by Frank Stohl