Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen November 2019


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen November 2019

Heute ist wieder ein Freitag, an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart, um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Normalerweise ja am ersten Freitag des Monats, aber da war ja Feiertag. Dafür haben wir die ersten AirPods pro am Start.

Related Articles

Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Epic Games verliert massiv Fotnite-Spieler auf iOS und macOS: Epic Games: Fortnite auf iOS verliert massiv Spieler. Nun bei macOS sind sie selber schuld, da ist die App nur weg,...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl