Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homöopathisches Pflanzenstärkungsmittel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homöopathisches Pflanzenstärkungsmittel

Bei OBI gibt es nun Homöopathisches Pflanzenstärkungsmittel – also Wasser, für 49,70 Euro pro Liter: Neudorff Homöopathische Notfall-Tropfen für Pflanzen 30 ml. ich dachte immer, den Preis von Mondwasser kann man nicht toppen, aber okay, es geht.

Also Wasser ohne Zusatz heilt Pflanzen, wenn man ihnen das mit dem Placebo-Effekt richtig erklärt. War ja neulich bei Haustieren zweifelhaft: Homöopathie für Tiere.

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl