Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DJ Drohne unter 250 Gramm


Frank Stohl
@frankstohl
DJ Drohne unter 250 Gramm

Die DJI Mavic Mini hat GPS, eine hochauflösende Kamera und 3-Achs-Gimbal an Bordund wiegt nur 249 Gramm bei einer Flugzeit von 30 Minuten: Kamera-Drohne DJI Mavic Mini im Test: klein, gut und günstig. Ah ja, was ist daran besonders?

Nun, erst ab 250 Gramm benötigt die Drohne eine Kennzeichnung und der Besitzer einen Führerschein.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Apple unterstützt iPhone lange mit Softwareupdates

Ganze vier oder gar fünf Jahre lang erhalten iOS-Geräte von Apple Sicherheitsupdates: Wie lange Hersteller Smartphones mit Updates versorgen. Böse Zungen behaupten ja, bei Android...

Posted on by Frank Stohl
General

Mobbing ist eigentlich gar nicht so…

Laut einer Umfrage, wäre es nur einem Drittel der deutschen Eltern peinlich, wenn ihr Kind andere Kinder im Netz mobbt: Vielen Eltern wäre mobbendes Kind nicht unangenehm. Nun,...

Posted on by Frank Stohl