Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DJ Drohne unter 250 Gramm


Frank Stohl
@frankstohl
DJ Drohne unter 250 Gramm

Die DJI Mavic Mini hat GPS, eine hochauflösende Kamera und 3-Achs-Gimbal an Bordund wiegt nur 249 Gramm bei einer Flugzeit von 30 Minuten: Kamera-Drohne DJI Mavic Mini im Test: klein, gut und günstig. Ah ja, was ist daran besonders?

Nun, erst ab 250 Gramm benötigt die Drohne eine Kennzeichnung und der Besitzer einen Führerschein.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Kreissparkassen wollen nun doch Apple Pay

Die Sparkassen denken nun offenbar doch über eine Einführung von Apple Pay für ihre Kunden nach: Sparkassen wollen Apple Pay nun doch einführen. Rennen doch etwas zu viele Kunden...

Posted on by Frank Stohl
General

Ab 2050 keine Verbrennungsmotoren mehr

Europa will bis 2050 der erste klimaneutrale Kontinent werden: Dänemark fordert EU-weites Ende von Verbrennerautos. Nu, da müssen wir Deutsche aber noch etwas aufholen, sonst gibt...

Posted on by Frank Stohl