Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Z-Zigarette: Dampfen nicht tödlich


Frank Stohl
@frankstohl
Z-Zigarette: Dampfen nicht tödlich

Meldungen über Todesfälle durch E-Zigaretten in den USA verunsichern auch die Dampfer in Deutschland: E-Zigaretten sind das kleinere Übel. Was soll man dazu noch sagen.

Rund zwei Monate ist es her, dass die ersten Berichte über die mysteriösen Lungenerkrankungen aufkamen. 36 Todesfälle sind seither bekannt geworden – jeder einzelne ist traurig. Aber während dieser zwei Monate sind in den USA rechnerisch um die 80.000 Menschen an den Folgen des Tabakrauchens gestorben sind. Unter ihnen sind etwa 7000 Nichtraucher. Unschuldige, die die von Rauchern vergiftete Luft einatmen müssen.

Also weiter dampfen. Schmeckt besser und man stinkt nicht nach Rauch.

Related Articles

General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl