Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Inhalte mit Religion sind Blasphemie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Inhalte mit Religion sind Blasphemie

In der Fernsehserie „Preacher“ machen sich zum Beispiel ein Pfarrer, ein Vampir und eine Killerin auf die Suche nach Gott: Sind Serien über Gott, Teufel und Paradies Blasphemie? Also die Christen haben seit 2000 Jahre die gleiche Geschichte, da wird man wohl etwas an die heutige Zeit anpassen dürfen.

Etwas aus der Zeit gefallenes fragt ob der Rest schon zeitgemäß ist. Nun. Warum eigentlich nicht.

Aber wieso fragt man nicht den allwissenden imaginären Freund der einen erschaffen hat um uns dann sitzen zu lassen? Ach, der antwortet ja nimmer – ob er seine Rechnungen ungern bezahlt?

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl