Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV over 5G

Der Testlauf zur TV-Verbreitung über 5G war erfolgreich und geht wohl sogar nach dem offiziellen Ende weiter: Fernsehen über 5G funktioniert gut. Ja aber warum?

Symbolbild: von der Station zum Satellit zum 5G-Masten und ab zum Endgerät.

Wer ist ind er Zukunft mobil unterwegs um zu einer bestimmten Zeit einem fremdbestimmten Inhalt zu folgen? Live-Event oder so okay, aber das geht doch schon via YouTube, Facebook, Twitch & Co.

Related Articles

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl