Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorbehalte beim Bezahlen mit Smartphone


Frank Stohl
@frankstohl
Vorbehalte beim Bezahlen mit Smartphone

In Deutschland gibt es einer neuen Verbraucherstudie zufolge besonders große Vorbehalte gegen das Bezahlen mit Smartphone: Deutsche wollen nicht mit dem Handy bezahlen. Ach, weil Facebook schon alle Daten hat?

Mehrzahl der deutschen Verbraucher sieht keinen Grund, mit dem Smartphone zu Bezahlen

Visionäre sind Deutsche schon mal nicht. Auch scheint der Deutsche gerne anderen Menschen beim Geld zusammensuchen zuzuschauen.

Google, Apple und Amazon haben mit größerem Misstrauen zu kämpfen als Banken

Warum Apple? Bei Amazon, Google und FAcebook verstehe ich ja, diese Firmen leben von Datenverwertung. Apple aber nicht, genau deshalb sind die Smartphones nicht so günstig.

Related Articles

Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl