Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Serie im The Walking Dead-Universum

Neue Serie im The Walking Dead-Universum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Serie im The Walking Dead-Universum

Die dritte „The Walking Dead“-Serie, die AMC bereits im April angekündigt hat, wird hierzulande exklusiv bei Amazon Prime zur Verfügung stehen: Neue „Walking Dead“-Serie läuft 2020 bei Amazon. Oh, wow. Dann sollen ja auch noch Kinofilme kommen.

Also sagen wir es mal so, die erste Auskopplung „Fear the Walking Dead“ war schon eine sehr langweilige Serie. Die Hauptserie machte es aber auch nicht besser, da stets die gleiche Sache in jeder Staffel: Gruppe findet was, schaut gut aus, Bösewicht kommt, Kampf, Überlebende suchen sich was neues, dazwischen Zombies.

So wurde bereits im Februar berichtet: „The Walking Dead“: Quoten so schlecht wie nie! Dazu aktuell: „Walking Dead“ legt völligen Fehlstart bei RTL II hin. Ach. War halt mal spannend. Aber irgendwie ist in der Chef-Etage noch der Erfolg von Staffel 3-5 in den Köpfen.

Die Serie hat verdammt gut angefangen und hob sich durch Qualität hervor. Diese ging aber irgendwie verloren und an die gut gemachten Zombies hat man sich gewöhnt. Schade eigentlich.

Related Articles

KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ Dokumentation geplant
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant

Das wird eine Doku-Reihe für Fans, die hinter die Kulissen schauen wollen: „The Walking Dead“-Ableger: Doku geht Zombies auf den Grund. Sind die Zombies in „The...

Posted on by Frank Stohl