Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Serie im The Walking Dead-Universum


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Serie im The Walking Dead-Universum

Die dritte „The Walking Dead“-Serie, die AMC bereits im April angekündigt hat, wird hierzulande exklusiv bei Amazon Prime zur Verfügung stehen: Neue „Walking Dead“-Serie läuft 2020 bei Amazon. Oh, wow. Dann sollen ja auch noch Kinofilme kommen.

Also sagen wir es mal so, die erste Auskopplung „Fear the Walking Dead“ war schon eine sehr langweilige Serie. Die Hauptserie machte es aber auch nicht besser, da stets die gleiche Sache in jeder Staffel: Gruppe findet was, schaut gut aus, Bösewicht kommt, Kampf, Überlebende suchen sich was neues, dazwischen Zombies.

So wurde bereits im Februar berichtet: „The Walking Dead“: Quoten so schlecht wie nie! Dazu aktuell: „Walking Dead“ legt völligen Fehlstart bei RTL II hin. Ach. War halt mal spannend. Aber irgendwie ist in der Chef-Etage noch der Erfolg von Staffel 3-5 in den Köpfen.

Die Serie hat verdammt gut angefangen und hob sich durch Qualität hervor. Diese ging aber irgendwie verloren und an die gut gemachten Zombies hat man sich gewöhnt. Schade eigentlich.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders

Das Diagramm hilft, den Aufstieg von Donald Trump, der AfD und Bernie Sanders zu verstehen: Das wichtigste Diagramm unserer Zeit sieht aus wie ein Elefant. Grandioser Artikel der...

Posted on by Frank Stohl