Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab 2050 keine Verbrennungsmotoren mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ab 2050 keine Verbrennungsmotoren mehr

Europa will bis 2050 der erste klimaneutrale Kontinent werden: Dänemark fordert EU-weites Ende von Verbrennerautos. Nu, da müssen wir Deutsche aber noch etwas aufholen, sonst gibt es noch 2050 den Gerxit – oder es wird nichts mit dem Ziel.

Bei dem Tempo zur Zeit wird es für Dänemark dann bis 2050 eher ein Motorboot-Verbot mit Verbrennungsmotoren.

Related Articles

Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl