Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Greta Thunberg im Fatboy Slim Remix


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Greta Thunberg im Fatboy Slim Remix

Bei der Rede von Greta Thunberg letzte Woche vor den Vereinten Nationen in New York, fühlte sich David Scott an den grandiosen Hit „Right here, right now“ (1998) von Fatboy Slim erinnert und nun gibt es einen Remix:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl