Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bluetooth spart Kabel

Mit Bluetooth verschwinden viele Kabel: Genervt von den vielen Kabeln am PC? Warum Bluetooth DIE Lösung für euch sein kann. Ja, inzwischen ist Bluetooth echt aus den Kinderschuhen raus und seit der Version 4 ist alles okay.

Die Liste der Bluetooth-Geräte an meinem iPhone ist inzwischen lang geworden. Es gehen Verbindungen von mehrere Geräte zu einem Kopfhörer und mehrere Kopfhörer an einer Audio-Quelle. Da gibt es kaum etwas zu merken. Reichweite und weniger Energieverbrauch kam dann mit Version 5.

Related Articles

Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl
USB 4 Version 2 kommt
Technikwelt

USB 4 Version 2 kommt

Die USB-Macher bleiben sich treu und sorgen mit jedem Update für ein weiteres Nummerierungs-Chaos: Und wieder verwirrt USB. Nun kommt also USB 4 Version 2 mit einem...

Posted on by Frank Stohl