Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Mario Kart Tour für iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Mario Kart Tour für iOS

Nintendo bringt ja langsam seine Klassiker auf Smartphones abseits der Switch. Nach „Super Mario Run“ nun also „Mario Kart Tour“. Um es zu spielen ist zwingend ein Nintendo-Account nötig.

Nun, was soll ich sagen: es ist mal wieder die einfachste Version bei der man kaum sterben kann. Spricht Nintendo da 3-6 jährige an? Die Steuerung ist nur links rechts wischen und schief gehen kein eigentlich nichts. Also ideal für die erfolgsverwöhnten Gesellschaft. Die Level kennt man – was würde Nintendo ohne Klassiker machen.

Ein wenig In-App-Store gibt es auch noch.

Related Articles

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl
GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl