Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Social-VR mit Facebook


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Social-VR mit Facebook

Facebook hat mit Horizon eine neue Social-VR-Welt angekündigt: Social-VR-Welt soll 2020 starten. Das hört sich doch erst mal gut an.

Man ist dann in einer virtuellen Welt, die man für sich anpassen kann – ob dies Geld kosten wird? Also fliegen können auf jeden Fall.

Die nächste Frage, die ich mir stelle: in der wievielten virtuellen Welt wir leben?

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl