Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacES-Treffen Oktober 2019

MacES-Treffen Oktober 2019


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Oktober 2019

Heute ist wieder ein Freitag, an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart, um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Dieses mal gibt es garantiert viele neue Produkte wie das iPhone 11 (pro) und die Apple Watch 5 zu betrachten. Ebenso wird wohl viel über das neue iOS13 und vor allem das iPadOS geredet.

Related Articles

Deutsche und die Smartwatch
Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl
Test: Steam Crave Aromamizer Supreme V3 mit Lost Vape Grus
Seitenwelt

Test: Steam Crave Aromamizer Supreme V3 mit Lost Vape Grus

Es gibt mal wieder eine gute Kombination die ich neuerdings ins Sachen E-Zigarette habe: Steam Crave Aromamizer Supreme V3 – die etwas kleiner Version des Aromamizer V2...

Posted on by Frank Stohl