Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energieerzeuger wollen weniger Ladesäulen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energieerzeuger wollen weniger Ladesäulen

Doch die Stromversorger warnen vor einer „überdimensionierten Ladeinfrastruktur“ : Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen. Hm, das mag ja sein, aber beim Konzept Steckdosen, sollte man diese nicht weglassen.

„Es hilft niemandem, wenn Deutschland nach dem Motto ‚viel hilft viel‘ mit Ladesäulen übersät wird, die am Ende kaum genutzt werden und damit auch für die Betreiber unwirtschaftlich sind“

Natürlich nicht, aber von zu viele Steckdosen sind wir ja noch weit weg. irgendwie müssen wir das Henne-Ei-Problem halt durchbrechen. Die Akku-Angst der Deutschen wird halt mit etwas zu wenig Steckdosen nicht besser.

Der Klimawandel wird noch sehr viel mehr Kosten erzeugen, da braucht man nun nicht jammern.

Related Articles

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl