Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaminfeuer – schlimmer als Straßenverkehr?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaminfeuer – schlimmer als...

Ein handelsüblicher Kaminofen emittiert mehr als doppelt so viel Feinstaub, als der Grenzwert vorsieht: Feinstaub aus Brennholzöfen – Unterschätzte Dreckschleudern. Oh, Sachen gibt es, wenn mal gemessen wird.

Wenn 7 Milliarden Menschen ein Feuer machen, dann herrscht halt erst mal dicke Luft. Aus diesem Grund verstehe ich die Tradition mit einem Feuer schön warm zu machen, aber auf Dauer geht das halt nicht mehr, dafür sind wir inzwischen zu viele. Die Zeiten des Neandertalers ist eindeutig vorbei.

Related Articles

Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will
Politikwelt

Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will

Artemis ist das neue Apollo-Programm der USA: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack. Es geht um die Ausbeutung des Mondes. Was hier auf der Erde schon gut läuft, also gratis...

Posted on by Frank Stohl