Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Elektro Buggy

Mit der kompakten Konzeptstudie, die problemlos einem Hollywood-Filmstudio entsprungen sein könnte, aber leider noch nicht zu kaufen ist: Elektro-Buggy Audi AI:Trail. Das schaut mega schick aus, ist aber leider nicht fertig für den Verkauf, sondern nur so eine Idee.

Related Articles

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen
Fernsehwelt

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen

Das junge Angebot von ARD und ZDF wird „funk“ heißen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt. Jetzt mehr „funk“ wie Funkhaus oder „funk“ wie groovy? „funk“ geht mit mehr als...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl