Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Antibiotika-Entwicklung auf Sparflamme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Antibiotika-Entwicklung auf Sparflamme

Es werden kaum neue Wirkstoffe entwickelt – weil es nicht profitabel ist: Entwicklung von Antibiotika – Eine Katastrophe mit Ansage. Tja, da müssen wohl erst ganz viele Menschen sterben, bis sich dies wieder lohnt. Wir nennen es Kapitalismus und sind stolz darauf.

Die Dinosaurier sind ausgestorben wegen Meteor und Klimawandel. Wir haben auch Klimawandel, sterben aber wohl aus, weil es sich nicht lohnt. Schade eigentlich.

Related Articles

Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl