Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rauchen im Fernsehen

Ab dem 24. September werden einige Talkshows der Dritten testweise auch im Ersten gezeigt: RBB erlaubt Gästen in neuer Talkshow das Rauchen. Was soll denn der Blödsinn? Rauchen zu wenig Menschen?

Eine eZigarette würde ich ja noch verstehen, aber offenes Feuer mit Feinstaub-Alarm in einem Studio vor laufender Kamera – muss das sein im Jahre 2019? In dieser Zeit sollte man Raucher nur noch dulden, aber nicht ins Rampenlicht stellen.

Related Articles

Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Amazon übernimmt Pastewka – 2018 startet Staffel 8

Wie Bastian Pastewka aktuell über Facebook verkündet, wird die Serie, die seinen Namen trägt und ziemlich erfolgreich im Free-TV lief, in Zukunft bei Amazon Prime Video...

Posted on by Frank Stohl