Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Junge Menschen zahlen gerne Bargeldlos


Frank Stohl
@frankstohl
Junge Menschen zahlen gerne Bargeldlos

Laut einer aktuellen Allensbach-Umfrage nimmt die Akzeptanz von Kartenzahlungen zu: Kontaktloses Payment reduziert Barzahlungen. Kaum ist durch Apple Pay ein Kundenfreundlicher Ablauf gegeben, schon wird es mehr. Sachen gibt es.

Eine Mehrheit der 16- bis 44-Jährigen hat ihre letzten Einkäufe laut eigener Aussage meistens mit Karte bezahlt. Deutlich gedreht hat sich die Einstellung der Generation unter 30: Innerhalb nur eines Jahres stieg der Anteil hier von 39 Prozent auf 51 Prozent.

Nein, doch, ohhh.

Related Articles

Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl