Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sturm auf Area 51

Ein Student ruft via Facebook zum Sturm auf Area 51 auf, den mysteriösen US-Militärstützpunkt.  : Sturm auf Area 51 und ein Alien-Festival – Aufregung um Facebook-Event. Am 20. September 2019 soll der Run auf die Aera 51 stattfinden. Ganz nach dem Motto: tausende kann das Militär nichts toppen.

Werden Alien auf Area 51 gefunden?

Von den 2 Millionen Zusagen und 1,5 Millionen interessierte werden bestimmt nicht alle kommen, oder vielleicht keiner? Dies ist ungewiss und die Regierung mag das gar nicht.

Da es eigentlich ein Witz war, soll nun ersatzweise das Festival „Alienstock“ stattfinden, ob das gut geht? In 11 Tagen wissen wir mehr.

Related Articles

Politikwelt

Kinderpornografie: löschen hilft.

Fünf Jahre nach Zensursula stellt die Bundesregierung fest: Löschen statt Sperren funktioniert! Nein, man glaubt es ja nun wirklich nicht, aber es scheint so zu sein. Okay, die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl