Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sturm auf Area 51

Ein Student ruft via Facebook zum Sturm auf Area 51 auf, den mysteriösen US-Militärstützpunkt.  : Sturm auf Area 51 und ein Alien-Festival – Aufregung um Facebook-Event. Am 20. September 2019 soll der Run auf die Aera 51 stattfinden. Ganz nach dem Motto: tausende kann das Militär nichts toppen.

Werden Alien auf Area 51 gefunden?

Von den 2 Millionen Zusagen und 1,5 Millionen interessierte werden bestimmt nicht alle kommen, oder vielleicht keiner? Dies ist ungewiss und die Regierung mag das gar nicht.

Da es eigentlich ein Witz war, soll nun ersatzweise das Festival „Alienstock“ stattfinden, ob das gut geht? In 11 Tagen wissen wir mehr.

Related Articles

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live
Medienwelt

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet. Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral...

Posted on by Frank Stohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl