Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Charlotte Roche Sex-Doku


Frank Stohl
@frankstohl
Charlotte Roche Sex-Doku

Wenn die ehemalige Viva-Moderatorin, Feministin und Tabubrecherin Charlotte Roche auf den Plan tritt, sollte nicht jeder zuhören: Charlotte Roche mit neuer Sex-Doku bei Arte. Ah, Sex mal wieder.

Ex-Moderatorin und „Feuchtgebiete“-Autorin Charlotte Roche hat mit dem Doku-Sender Arte die Reihe „Love Rituals“ über unterschiedliche Techniken, Rituale und Gepflogenheiten der körperlichen Liebe in aller Welt gedreht

Na da sind wir mal gespannt wie arte dies umsetzt.

Dabei lässt sie sich in Israel von einer professionellen Kupplerin deren Arbeit erklären und begleitet in Indien verwitwete Frauen, die von ihren Familien nach dem Tod des Mannes verstoßen werden. „Egal, wie lange die leben, dürfen die nichts mehr machen, was Freude macht. Es ist sehr schwer, da die Contenance zu bewahren.

Manchmal sind wir von der Ideologie her auf der Erde mehr Mittelalter als man denkt.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku

    Da habe ich zufällig schon zwei Folgen (hintereinander) gesehen, und das war echt ganz interessant gemacht. Aber „Sex“ hätte ich da als Gesamtthema nicht drübergeschrieben, eher „Partnerschaft“.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Serienstart „Morgen hör‘ ich auf“

Eigentlich hätte die Miniserie „Morgen hör‘ ich auf“ mit Bastian Pastewka schon Anfang 2015 laufen soll, mit einem Jahr Verspätung kommt sie nun tatsächlich...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Deutsche Medienlandschaft in einer Karte

polisphere.eu hat die deutsche Medienlandschaft in eine Graphik gepackt: Die deutsche Medienlandschaft in einer Karte.

Posted on by Frank Stohl