Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erste intergalagtische Straftat?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erste intergalagtische Straftat?

Eine Astronautin der Nasa soll laut einem Medienbericht von der Raumstation ISS auf das Konto ihrer Ex-Partnerin zugegriffen haben: Nasa-Astronautin soll erste Straftat im Weltall begangen haben. Na das ist mal unpraktisch. Hätte sie mal einen VPN-Tunnel genommen oder so.

Somit sind Frauen für 100 Prozent der Straftaten im Weltraum verantwortlich.

Während Astronauten auf Weltraumspaziergang waren: Einbrecher räumen ISS leer. Was hingegen zum Glück nur ein Witz ist.

Related Articles

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl